Zum Hauptinhalt springen

Alexandra Nuzzi

Als ich 2014 als Minijobberin im Büro des Geburtshauses anfing, um der damaligen Verwaltungskraft zur Hand zu gehen, wusste ich noch nicht, dass ich ein paar Jahre später - nämlich 2018 - die Organisatorische Leitung des Geburtshauses übernehmen und somit Teil der Geschäftsleitung werden würde.

Was ich aber damals schon ganz genau wusste:

Hier möchte ich arbeiten! Hier bin ich am richtigen Platz!

Ich sehnte mich damals nach einer Arbeitsstelle, wo ich ganz nah dran bin am Leben und an dem, was mir wichtig ist und mir als sinnvoll erscheint.

Zu der Zeit war das Geburtshaus an einem Punkt, wo die Verwaltungsebene unbedingt ein "update" brauchte und auf neue und professionellere Füße gestellt werden musste, was ich voller Tatendrang, mit meinem mitgebrachten Know How, der nötigen Flexibilität und vor allem mit viel Herzblut anging.

Als 2016 meine Kollegin Viola mit ins Boot kam, war unser kleines Team komplett.

Seit dem "rocken wir die Bude" gemeinsam mit allen Herausforderungen und Höhen, aber vor allem mit viel Freude und einem wunderbaren Miteinander :)