Zum Hauptinhalt springen

G7 Wochenend-Intensivkurs für Paare mit Geburtserfahrung

Eltern MIT Geburtserfahrung können sich dem ungeborenen Kind für einige Stunden ganz widmen und sich darüber hinaus noch ein wenig „Zeit zu zweit“ zu gönnen.

Dieser Kurs richtet sich speziell an Paare MIT Geburtserfahrung!

Anmeldung

Ausgebucht!

G7a im FEBRUAR

Wochenend-Intensivkurs für Paare MIT Geburtserfahrung

Details
Freie Plätze

G7b im JUNI

Wochenend-Intensivkurs für Paare MIT Geburtserfahrung

Details

Weitere Infos

Die Mittagspause am Samstag findet im gemeinsamen Kreis in unseren Räumlichkeiten statt. Wir bitten alle Paare darum etwas zum Mittagsbuffet beizusteuern - die bunte Mischung gelingt immer!

Sie erhalten wenige Tage vor Kursbeginn noch einmal eine Email von uns mit den aktuellsten Infos zum Kurs.

Hinweise zur Kursgebühr

Die Kosten für die Schwangere werden von der Krankenkasse übernommen.

Zuzahlung: € 115,- Paarbeitrag

WICHTIG: Anmeldung bitte ausschließlich für Eltern MIT Geburtserfahrung.