Zum Hauptinhalt springen

Babymassage

„Berührung ist Nahrung“

Babys brauchen Berührung. Wir können nicht berühren, ohne selbst berührt zu werden. Genau das schafft Beziehung und Bindung zwischen Eltern und Kind. In diesem Kurs wird die traditionell-indische Babymassagetechnik vermittelt, eine achtsame und liebevolle Bindungsarbeit. Du lernst dein Kind noch besser kennen und seine Bedürfnisse verstehen.

Darüber hinaus bietet dieser Kurs Austausch und Gemeinschaft mit anderen Familien.

Die Kinder sollten bei Kursbeginn zwischen 4 und 12 Wochen alt sein.

Anmeldung

Freie Plätze

K6d

Babymassage

Details

Weitere Infos

Die Zahlung der Kursgebühr von € 95,- ist direkt nach der Anmeldung zum Kurs fällig, wir schicken euch die Bankverbindung in der Buchungsbestätigung.

Ein hochwertiges Massageöl ist in der Kursgebühr enthalten!

Wenige Tage vor Kursbeginn bekommt ihr noch einmal eine Email von uns mit den aktuellsten Infos zum Kurs.