Zum Hauptinhalt springen

K2 La Leche Liga e.V. – Stillgruppe

Liebe Mamis, liebe Papis, liebe Omis, liebe Opis, liebe Tanten, liebe Onkel und alle, die ein Kind lieben und begleiten!

Ich heiße Bakiye Penski, bin Mutter von drei wundervollen Töchtern und seit letztem Jahr Stillberaterin für La Leche Liga.

Nun freue ich mich im Bonner Geburtshaus monatliche Stilltreffen anbieten zu dürfen.
Ganz nach dem Motto „Alles kann, nichts muss“ sind alle herzlichst eingeladen, die

  • Fragen rund um das Thema Stillen haben,
  • sich gerne mit Gleichgesinnten über Stillerfahrungen austauschen
  • oder einfach neues Stillwissen sammeln möchten.

Voller Freude auf Euch
Baki

Bitte meldet euch im Voraus telefonisch bei mir für die Teilnahme am Stilltreffen an.
+49 157 34798322
bakiye.penski@lll-team.de

Mit dem Beitrag von € 3,- für jedes Treffen trägst Du dazu bei, dass das Hilfsangebot bei Stillfragen für viele Mütter zur Verfügung stehen kann (Porto-, Telefon-, Kopierkosten, Bücher für die Leihbibliothek).

Für die Raummiete erheben wir zusätzlich € 2,-

Termine

  • 30.01.2023 9:30 – 11:00 Uhr
  • 27.02.2023 9:30 – 11:00 Uhr
  • 27.03.2023 9:30 – 11:00 Uhr