Zum Hauptinhalt springen

Alina Starke

Hallo,

ich bin Alina Starke, Bildungswissenschaftlerin, Koordinatorin eines Familienzentrums in Neunkirchen-Seelscheid, Leiterin des Elterncafés und Stoffwindelberaterin.

Zu mir gehören, neben meinem Partner, zwei wundervolle Töchter, ein wunderbaren Bonus-Sohn und eine kuschelige Fellnase :-)

Bereits 2016 in meiner ersten Schwangerschaft habe ich mich mit vielen spannenden Themen auseinandergesetzt und meine Liebe zu Stoffwindeln entdeckt und dies mit fachlicher Expertise 2022 abgerundet und mein Zertifikat zur Fachkraft für natürliches und nachhaltiges Wickeln erhalten.

Meine zweite Tochter erblickte hier im Geburtshaus das Licht der Welt und diese wunderbare Erfahrung und die tolle Begleitung während der gesamten Schwangerschaft haben die Idee wachsen lassen, mich hier mit den Stoffwindeln einzubringen.

Bei mir könnt Ihr im Säuglingspflegekurs einen ersten Einblick in die Stoffwindelwelt erhalten oder mich auch gerne individuell anfragen. Zu meinem Beratungsumfang gehören Workshops, Einzel-/ Paarberatungen in Präsenz und Online sowie die Möglichkeit Mietpakete zum Ausprobieren zu buchen.

Ich freu mich darauf, Euch in die bunte Welt der Stoffes mitzunehmen und Euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen! 

Eure Alina

Hier geht es zu meinem Beratungsangebot und dem Säuglingspflegekurs im Geburtshaus Bonn.