Zum Hauptinhalt springen

R4 Rückbildung am Morgen mit Kind (ohne Betreuung)

Dieser Kurs hilft dir nach der Geburt in ein neues Körpergefühl zurückzufinden und langsam, aber sicher, wieder in Bewegung zu kommen.

Der gesamte Körper, besonders aber Beckenboden und Bauch, haben in der Schwangerschaft viel geleistet und werden mit spezieller Aufmerksamkeit bedacht und sanft wieder trainiert. Rücken, Schultern und Nacken brauchen gezielte Bewegung, Lockerung und Entspannung um die Herausforderungen im Alltag mit Baby gut zu meistern.

Jede Stunde beinhaltet eine Aufwärm- und Lockerungseinheit, Kräftigungsübungen für Beckenboden, Bauch und Rücken und eine Entspannungs- und Achtsamkeitsübung am Ende.

Die Babys sind herzlich willkommen und können jederzeit mitgebracht werden. Die Kinder werden aber größtenteils nicht mit in die Übungen integriert, daher kann Mama auch ohne Baby teilnehmen. Natürlich kann jederzeit gestillt bzw. gefüttert werden

Anmeldung

Freie Plätze

R4a

Rückbildung am Morgen mit Kind ohne Betreuung

Details

Weitere Infos

Sie erhalten wenige Tage vor Kursbeginn noch einmal eine Email von uns mit den aktuellsten Infos zum Kurs.

Hinweise zur Kursgebühr

Zuzahlung pauschal 15,- für 7 Einheiten á 85 Minuten.

€ 13,50 Zuzahlung für jede versäumte Einheit, da die Kursleiterin Fehlzeiten nicht mit der Krankenkasse abrechnen kann.