Geburtsvorbereitung nach schwieriger Geburt für Paare

Wenn die vorausgegangene Geburt schwierig war, lohnt es sich, sie noch einmal zu reflektieren, um für die neue Erfahrung frei zu werden. Der Kurs richtet sich bewusst an Paare. Er umfasst die Themen Unterstützung und Förderung einer physiologischen Geburt.

Der Kursumfang beträgt 6 Stunden. Weitere 8 Stunden können im Kurs G5 Atem-Ton-Bewegung oder S2 Bewegung und Klang von Anfang an wahrgenommen werden.

Bitte bringen Sie etwas Vollwertiges für ein gemeinsames Mittagsbuffet mit.

Hinweise zur Kursgebühr

Ohne Zuzahlung für Schwangere,
Anteil für den Partner € 70,-

Kontakt

Information & Anmeldung
Villenstraße 6
53129 Bonn

Telefon 0228 721 57 07
Fax 0228 721 57 08
info@geburtshaus-bonn.de

Bürosprechzeiten
Montag, Mittwoch & Freitag
10.00 - 13.00 Uhr