Unser Infoabend findet bis auf weiteres nicht statt!

Bei Anfragen zur Betreuung meldet euch bitte bei uns im Büro 0228 721 57 07 - gerne auch per Email info@geburtshaus-bonn.de

>> FREIE PLÄTZE <<

Da unser Hebammenteam Zuwachs bekommen hat, haben wir nun wieder FREIE Plätze für euch zur Rundum-Betreuung (Vorsorge, Geburt, Nachsorge) und für Betreuungen im Wochenbett für Frauen, die in der Klinik gebären.

Da augrund einer umfassenden Renovierung unsere Geburtsabteilung Ende des Jahre nicht nutzbar ist, können wir in der Zeit vom 20. November bis zum 10. Januar keine Geburtsbegleitung anbieten, aber Wochenbettbetreuung.

Bei Schwangerschaftsbeschwerden, oder zur Beratung meldet euch bitte bei der Hebamme Monika Brühl zur Hebammensprechstunde Online an:

monika.bruehl@geburtshaus-bonn.de

Sonnige Grüße vom Team des Geburtshauses


Hier geht´s zum  Hilfetelefon nach schwieriger und belastender Geburt - einer Initiative von Mother Hood e.V. und der International Society for Pre- and Perinatal Psychology and Medicine.


Das Haus

Das Zentrum für Primärgesundheit mit einem von Hebammen geleiteten Geburtshaus ergänzt in der Region Bonn/Rhein-Sieg-Kreis das vorhandene geburtshilfliche und die Familienbildung fördernde Angebot auf einmalige Art.
>>Weiterlesen

Kurse & Angebote

Unsere Kurse sowie die Beratungsangebote sind offen für alle Frauen, Männer, Paare - unabhängig davon, wo sie ihre Geburt planen.
>>Eine Programmübersicht finden Sie hier.

Doula e.V.

Das Geburtshaus und Zentrum für Primärgesundheit befindet sich in der Trägerschaft des gemeinnützigen Vereins DOULA - Verein für Geburt in Würde und Menschlichkeit e.V.
>>Weiterlesen

Kontakt

Information & Anmeldung
Villenstraße 6
53129 Bonn

Telefon 0228 721 57 07
Fax 0228 721 57 08
info@geburtshaus-bonn.de

Bürosprechzeiten
Montag, Mittwoch & Freitag
10.00 - 13.00 Uhr