Unser Hebammenteam braucht Verstärkung - Wir suchen 1 - 2 geburtshilflich arbeitende Kolleginnen und eine zusätzliche Springerin zur Unterstützung unseres Teams!


Unser Infoabend findet bis auf weiteres nicht statt!

Bei Anfragen zur Betreuung meldet euch bitte bei uns im Büro 0228 721 57 07 - gerne auch per Email info@geburtshaus-bonn.de

>> WICHTIG <<

Wir sind bis einschließlich JULI 2021 komplett ausgebucht und können leider keine weiteren Betreuungen mehr übernehmen. Wir bedauern es sehr, doch auch unsere Plätze auf der Warteliste sind für diesen Zeitraum alle vergeben.

Im Moment finden unter Auflagen wieder Kurse in unseren Räumlichkeiten statt. Teilnehmerinnen werden von uns per Email informiert.

Bei Schwangerschaftsbeschwerden, oder zur Beratung meldet euch bitte bei der Hebamme Monika Brühl zur Hebammensprechstunde Online an:

monika.bruehl@geburtshaus-bonn.de

Bleibt gesund und kümmert euch umeinander!

HERZliche Grüße vom Team des Geburtshauses



Das Haus

Das Zentrum für Primärgesundheit mit einem von Hebammen geleiteten Geburtshaus ergänzt in der Region Bonn/Rhein-Sieg-Kreis das vorhandene geburtshilfliche und die Familienbildung fördernde Angebot auf einmalige Art.
>>Weiterlesen

Kurse & Angebote

Unsere Kurse sowie die Beratungsangebote sind offen für alle Frauen, Männer, Paare - unabhängig davon, wo sie ihre Geburt planen.
>>Eine Programmübersicht finden Sie hier.

Doula e.V.

Das Geburtshaus und Zentrum für Primärgesundheit befindet sich in der Trägerschaft des gemeinnützigen Vereins DOULA - Verein für Geburt in Würde und Menschlichkeit e.V.
>>Weiterlesen

Kontakt

Information & Anmeldung
Villenstraße 6
53129 Bonn

Telefon 0228 721 57 07
Fax 0228 721 57 08
info@geburtshaus-bonn.de

Bürosprechzeiten
Montag, Mittwoch & Freitag
10.00 - 13.00 Uhr