Maria

Ich bin Maria Pelzer, geboren 1993. Ich wurde im schönen Bensberg zur Hebamme ausgebildet und wusste in dieser Zeit schon: Ich möchte freiberuflich arbeiten!

So bin ich 2017, direkt nach meiner Ausbildung, im Geburtshaus Bonn gelandet und weiß jeden Tag, dass es genau die richtige Entscheidung war.

Ich sehe Frauen jeden Tag Wunder vollbringen und bin ehrfürchtig vor ihrer Kraft. Ich möchte alle werdenden Eltern, ganz nach ihren Bedürfnissen, darin bestärken ihren eigenen Weg zu gehen und ihnen beratend zur Seite stehen.

Ich bin mit viel Herz für Sie da, in Schwangerschaft, während der Geburt und im Wochenbett.

Kontakt

Information & Anmeldung
Villenstraße 6
53129 Bonn

Telefon 0228 721 57 07
Fax 0228 721 57 08
info@geburtshaus-bonn.de

Bürosprechzeiten
Montag, Mittwoch & Freitag
10.00 - 13.00 Uhr