Heike Sroka

Geboren 1964. Nach geisteswissenschaftlichem Studium in Bonn, Ausbildung zur Hebamme in Wuppertal.

Im Anschluss an die Ausbildung 1996, drei monatige Hospitation in einem Missionskrankenhaus in Indien. Danach vierjährige Kreisssaalerfahrung im Marien-Hospital Bonn mit nebenberuflicher Tätigkeit in der Schwangerenvorsorge, Geburtsvorbereitung und der Wochenbettbetreuung. Mitbegründerin des Geburtshause in Bonn.

Seit 2001 Selbständigkeit im Team des Geburtshauses. Ich sehe meine Aufgabe darin, Frauen während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett zu begleiten. Sie darin zu stärken, dass jede Frau die Fähigkeit besitzt, aus eigener Kraft zu gebären. Eine individuelle und intensive Betreuung ist die Grundlage meiner Arbeit, die sich durch Kenntnisse der Homöopathie und Akupunktur erweitert.

Kontakt

Information & Anmeldung
Villenstraße 6
53129 Bonn

Telefon 0228 721 57 07
Fax 0228 721 57 08
info@geburtshaus-bonn.de

Bürosprechzeiten
Montag, Mittwoch & Freitag
10.00 - 13.00 Uhr