Zum Hauptinhalt springen

Am 24.02.24 findet von 15-18 Uhr ein workshop für (werdende) Eltern statt

Infos unter: https://www.geburtshaus-bonn.de/kurse-und-angebote/kurse-fuer-…


Dieses Jahr startet mit tollen Kursen, hier ist für jede(n) etwas dabei - schaut doch mal in unser Programm :)


und im gesamten ersten Halbjahr 2024. Bitte meldet euch, wenn ihr eine Hebamme sucht!


Du bist Hebamme und möchtest Teil unseres Teams werden? Wir suchen Kolleginnen mit und ohne Geburtshilfe - bewerbt euch ab JETZT!

Mehr Infos....…


Ab Januar 2024 geht´s los!


Für Geburten und Wochenbettbetreuungen im Oktober und November hat unser Hebammenteam noch freie Kapazitäten. Melden Sie sich gerne bei uns im Büro :)


Yoga während der Schwangerschaft mit unserer Hebamme Jolanta.

Beckenbodenschule und Pilates nach der Geburt mit und ohne Baby mit Susanne Hörning.


Die  Physiotherapeutin & Heilpraktikerin für Physiotherapie Walburga Kemkes stellt sich und ihre Angebote vor.


Neue Kurse im Geburtshaus Bonn, speziell für (werdende) Eltern und allen Menschen, die in Kontakt sind mit Babys und Kleinkindern!

Hier entlang >>>