Zum Hauptinhalt springen

Mitgliedsantrag

Ich möchte das Geburtshaus Bonn unterstützen und Mitglied im DOULA - Verein für Geburt in Würde und Menschlichkeit e.V. werden. Ich erkenne die Satzung an und unterstütze die Ziele des Vereins. Ich beantrage die Mitgliedschaft als...

Dritte Option nur mit Bankeinzug möglich!

Mir ist bekannt, dass der Mitgliedsbeitrag im Eintrittsjahr sofort und in den Folgejahren zum 31. März fällig ist. Ich erhalte eine steuerlich anerkannte Zuwendungsbestätigung.

Beendigung der Mitgliedschaft:

  • Die ordentliche Mitgliedschaft endet durch schriftliche Austrittserklärung, die spätestens drei Monate vor Ablauf des Kalenderjahres beim Vorstand eingegangen sein muss.
  • Die Fördermitgliedschaft endet ohne Kündigung automatisch ein Jahr nach Zahlungseingang bzw. nach 12 Monatsraten.
Ich habe die Datenschutzerklärung des Doula e.V. zur Kenntnis genommen